Montag, 15. April 2019

Wie ich einen Holz Hai an meiner neuen Pegas Dekupiersäge mit Fußpedal säge



Da dieser #Holzhai während eines von mehreren #Dekupiersäge #Workshops an der GHS Wiesbaden entstanden war, möchte ich davon  auch hier berichten.

Wie Du sicher schon im Video betreff dieser Workshops erkannt hast, sind die Kids dieser Schule recht taff, wenn es darum geht Dekupiersägen zu bedienen.
So ist das Thema Dekupiersägen auch hier eng verbunden mit dem #Laubsägen an Schulen.
Erwähnenswert ist, dass neben fünf Dekupiersägen den Schülerinnen und Schülern über 15 Laubsägen zur Verfügung standen. Insoweit waren die Kids jederzeit in der Lage krerativ zu sägen
-wie man auch teils im oben erwähnten Video erkennen kann, in dem ein Junge #3D_Figuren an der Dekupiersäge aussägte. Eigentlich haben zwei Jungs solche #3D_Tiere gesägt: einen #3D_Elch und eine #3D_Katze.

Nachdem sich am zweiten Tag die Workshops dem Ende neigten, sägte ich spontan einen Haifisch für eine Schul Dekoration. Wenn ich mich recht erinnere, sollte der Holzhai eine Mensa Dekoration aufwerten.

Und wie ich den Hai an der Dekupiersäge sägte, zeigt dieses Video.

Wohlgemerkt, meine neue Dekupiersäge erleichterte mir die Handhabung beim #Sägen, da ich hier meine #Pegas_Dekupiersäge mit einem optionalen #Fußpedal bediente- so konnte ich problemlos sägen und gleichzeitig filmen.

Technische Daten zu der Pegas Dekupiersäge findest Du hier.
Ebenso zu dem Fußpedal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen