Samstag, 13. April 2019

Dekupiersäge Workshops vor Ostern an der Gerhart Hauptmann Schule Wiesbaden

Bald steht Ostern vor der Tür. Draußen blühen die Kirschen und die Mirabellenbäume sind schon verblüht. 
Das Grün sprießt in den Gärten und in den Parks der Städte (-in der Natur drumrum sowieso). 

Es wird wieder fleißig gebastelt, bzw. es soll fleißig gewerkelt werden.
Daher sind erneut meine #Dekupiersäge_Workshops gefragt.

So auch beim Kollegium der #Gerhart_Hauptmann_Schule aus Wiesbaden. 
Über 200 km entfernt von Zuhause.

Erstmalig war ich letztes Jahr vor Weihnachten da, siehe Videobeitrag
Die Kids hatten ihren Spaß beim Werkeln und beim Dekupiersägen. 
Nicht zuletzt deswegen, weil sie ihre Projekte frei wählen durften - oder auch auf meine #Dekupiersäge_Vorlagen zurückgreifen konnten.

Diesmal hatte ich die Workshop Termine im Anschluss der Kreativ Messe Wiesbaden und damit einen mit fertig gesägten u.a. Ostermotiven gefüllten Wagen.
Der Wagen war tatsächlich noch rappelvoll mit meiner Verkaufsware- aber auch mit Holzbausätzen und Material für die Workshops auf der Messe(Bericht folgt) und in der GHS Wiesbaden.
 
Und da ich noch zwei Dekupiersägen dabei hatte, konnten die Schülerinnen und Schüler der GHS Wiesbaden an insgesamt 5 Dekupiersägen(die sechste war außer Betrieb) und mit 15 Laubsägen sägen. Manche zogen es vor fertig gesägte Holzteile anzumalen.

Erlaubt war, was Spaß machte- und so werkelten die Kids zwei Tage von morgens 8:00 bis 14:00 Uhr in den Werkstatträumen.

Hier in diesem Video können Sie ein paar Eindrücke unserer Kreativität erhalten. 
Viel Spaß beim Zuschauen. 

Unterhalb des Videos gibt es noch ein paar Links zu meinen Blogs oder auch zu Oster Workshops an Schulen.
PS.: Gerne können Sie mich für kreative Workshops an Schulen, in Firmen, auf Messen etc. buchen (soweit ich über Freizeit verfüge).

Kontaktmöglichkeit, siehe Mail / siehe Bilder.


Danke für Ihr Interesse.
Gruß, Arnold Schoger - Feines aus Wuppertal- kreative Holz- und Papierarbeiten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen