Sonntag, 17. Juli 2016

Gratis Ausmalbild Doppeldecker Flugzeug


Da manchmal Kinder in meiner Holz AG auch keine Lust haben was auszusägen, nutzen sie die Möglichkeit Bastelsperrholz einfach anzumalen.
In dem Fall werden dann meine spontan und selbstgezeichneten Laubsägevorlagen zu Ausmalbilder.



Also warum nicht auch gleich Ausmalbilder zeichen, die dann als Laubsägevorlage nutzbar sein könnten.

So entstanden etliche hübsch gezeichnete Ausmalbilder während meiner Holzwerkstatt Kurse an den Schulen.

Einfacher ist es natürlich solch Ausmalbilder vorher zu zeichnen, besonders wenn es sich um kompliziertere Ausmalbilder handelt.

Dieses Doppeldecker Ausmalbild kann für Privatzwecke kostenlos genutzt werden.
Ebenso für Privatnutzer ist dieser Doppeldecker auch als Gratis Laubsägevorlage nutzbar.

Somit, wünsche ich Euch und Euren Kindern viel Spaß beim Ausmalen oder beim Laubsägen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen