Dienstag, 29. Dezember 2015

3D Holzstern Puzzle als Baumschmuck




Hier möchte ich allen meinen Kursteilnehmern und natürlich auch deren Eltern und Geschwistern die Möglichkeit geben sich einen so tollen 3D Stern aus Holz als Baumschmuck selber zu basteln.
Dabei gibt es zwei 3d Stern Varianten die ich auf dieser Vorlage gezeichnet habe.
Es kann ein zweiteiliger 3D Stern oder ein 4 Teiliger 3D Stern aus 3 mm Sperrholz gebastelt werden.

Eine DIN A4 große Laubsägevorlage der 3D Sterne kann unter Berücksichtigung des Urheberrechts(für private Zwecke und nicht zur kommerzieller Nutzung, also auch kein Verkauf der durch diese Vorlage entstandenen Werke), sowie meinen Nutzungsbedingungen und gegen eine entsprechende Bearbeitungsgebühr zur Verfügung gestellt werden.

Die 3D Sternvorlagen gab es früher in meinem Shop. Allerdings kann diese zur Zeit nur per Mail angefordert werden.

Auf Anfrage wird diese 3D Stern Laubsägevorlage meinen aktuellen  Kursteilnehmer als DIN A4 Ausdruck kostenlos überreicht(Anfrage an info(ät)feines-aus-wuppertal.de).

Anbei auch ein kurzes Video zu dem 3D Stern

Viel Spaß beim Basteln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen