Sonntag, 21. März 2021

Eine kleine Hasen Sägevorlage für Anfänger und Profis



 Eine kleine Hasen Sägevorlage für Anfänger und Profis? 
Diese Hasenvorlage sieht einfach aus. 
 So einfach, dass, meiner Erfahrung nach, auch 7-jährige Kinder einen solchen Hasen aus Sperrholz Pappel oder Birkensperrholz aussägen können.
Und wer noch Schwierigkeiten mit der Laubsäge hat, dem kann ich in diesem Video ein paar Laubsäge Tipps verraten.

Was kann ein Profi damit anfangen, wirst Du dich fragen...

Nun ja, ein Profi kann dickeres Holz nutzen um aus der Hasenvorlage einen 3D Hasen zu sägen,schnitzen und schleifen.

In diesem Video zeige ich, wie ich einen solchen 3D Hasen nur mit der Säge gestaltet habe.  

Also, liebe kleine & große Leser, ich ich wünsche Euch viel Spaß damit.
Gerne dürft Ihr per Kommentar unterhalb des Videos berichten, wie gut Euch der Hoppelhase gelungen ist. 
Je mehr positive Rückmeldungen eintreffen, je mehr werde ich motiviert weitere Beispiele zu zeigen und damit auch passende Vorlagen erstellen. ☺

Anmerkung: Die abgebildeten Hasen zeigen diese als 3D Varianten 👀



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen