Freitag, 24. November 2017

3D Sterne aus Holz - kinderleicht gesägt


Aus der entworfener Laubsägevorlage kann man unterschiedlichste Schwierigkeitsgrade genutzt werden und somit auch unterschiedliche 3D Sterne ausgesägt werden, wie in den folgenden Videos zu sehen:

Dass diese 3D Stern Laubsägevorlage* kinderleicht genutzt werden kann, zeigen folgende Bilder aus unserer Holz AG einer Wuppertaler Grundschule.






















Die  3D Stern Laubsägevorlage* ist in meinem Shop für Privatnutzer unter Berücksichtigung des Urheberrechts käuflich erwerbbar. 

Meinen aktuellen Kursteilnehmer erhalten diese Laubsägevorlage kostenlos während den Kurszeiten. 
Andere Interessenten erhalten diese nach Kauf als ein DIN A4 Ausdruck postalisch geliefert.

Viel Spaß wünsche ich Euch liebe Kinder beim Sägen und Basteln.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte meinem Mann diese Vorlage schenken aber ich finde nirgens einen zugang zum Schop.Können Sie mir bitte weiterhelfen?
    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Christiana

    AntwortenLöschen