Donnerstag, 27. Oktober 2016

Halloween Laubsäge Bastel Ideen, Laubsägevorlagen für Kinder

Der erste Termin nach den Herbstferien an meiner Grundschule in Wuppertal -
das Thema Halloween Laubsäge Basteln.

In Anlehnung an meine Spukschloss Schlummerlampe, welche ich schon vor Jahren entworfen habe,
 zeichnete ich nun diesen Entwurf für meine Schul Holz AG Kursteilnehmer erneut als Laubsägevorlage. 










Die Spukschloss Bastelvorlage kann auch zum Basteln von Fensterbilder aus Karton genutzt werden.




Eine hübsche Kürbis Bastelvorlage gibt es hier.

Diesen Spukschloss Halloween Entwurf samt Laubsägevorlage widme ich kreativen Kindern.

Die Vorlage ist für private Zwecke (für den Eigengebrauch) und zur Herstellung und Veräußerung von Geschenken (ohne Erhalt von Gegenwert), kostenlos.
Für Veröffentlichungen von Werken welche nach meinen Vorlagen entstehen, gilt die Nennung der Quellenangabe / des Urhebers.

Gewerbetreibende (auch alle anderen Inverkehrbringer die einen Gegenwert für die nach meinen Vorlagen entstandenen Werke erhalten möchten) und Firmen können die Vorlage gegen Gebühr käuflich erwerben.


 Das Urheberrecht verbleibt bei 
©Arnold Schoger
Feines aus Wuppertal
kreative Holz- und Papierarbeiten
E-Mail: info(ät)feines-aus-wuppertal.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen