Montag, 29. Juni 2015

Ein Gabelstapler aus Holz als Muster für junge Bastler

Heute wurde meinerseits noch ein Gabelstapler aus Holz als Muster für junge Bastler erstellt.
Dieser kleine Gabelstapler wurde aus verschieden breiten Holzleisten zusammengeleimt, bzw. mit Heißkleber geklebt.
Es ist ein kleines, kreatives Projekt und damit es kein husch-husch Projekt wird, habe ich diesem Gabelstapler noch einige Details hinzugefügt. So kann über eine Seilwinde die Gabel des Staplers hoch und runter gedreht werden. Die Räder wurden zusätzlich von Kotflügeln umrahmt.

Etliche Leisten habe ich an diesem Gabelstapler als Negativ Beispiel nicht geschliffen, so dass man den Unterschied zwischen geschliffenen Holzteilen und ungeschliffenen gut erkennen kann.

So hoffe ich, dass sich die Teilnehmer meiner Kreativ Workshops die Mühe machen, ihre Fahrzeuge besser zu bearbeiten, bzw. zu schleifen.

In diesem kleinen Bericht in meinem http://feines-aus-wuppertal.blogspot.de/ gibt es noch mehr Infos betreffend dieser kleinen Nutzfahrzeugen aus Holz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen