Dienstag, 25. November 2014

Aus der Holz AG - Engel, Schaukelpferd und Weihnachtsbaum für den Weihnachtsbasar

 Ganz tolle Holzwerke entstanden in der Holz AG einer Realschule für den jährlich statt findenden Weihnachtsbasar.
Engel, Schaukelpferde und Weihnachtsbäume wurden mit der Laubsäge mit viel Eifer ausgesägt.
Etliche Laubsägearbeiten waren so toll gelungen, dass so manch(e) Teilnehmer(in) diese dann doch gerne behalten wollte.
Dennoch gab es während der letzten Holz AG vor dem Weihnachtsbasar noch genügend Aufgaben zu erledigen. Einzelne Laubsägefiguren sollten noch angemalt werden und ebenso die Lichterketten mussten an den kleinen Holztannen eingefügt werden. Um die Lichterketten kümmerte ich mich selber.

Die Holz AG Teilnehmer waren begeistert von der Farbenvielfalt der Guache Farben und dem entsprechend wurden diese auch kunterbunt genutzt.

So stolz wie die Kinder auf ihre Ergebnisse waren, wollte jedes Kind auf dem Weihnachtsbasar der Realschule die Verkäuferin dieser weihnachtlichen Dekorationen sein.

Die kleinen Weihnachtstannen erhielten heute noch je einen etwas größeren Sockel, so dass diese auch standfest die Feiertage überstehen.

Dann hoffen wir mal auf einen guten Basar Verkauf.  Ich drück die Daumen.

Holz AG Referent:
 Arnold Schoger (Feines aus Wuppertal- kreative Holz & Papierarbeiten)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen