Freitag, 24. Oktober 2014

Halloween Laubsägemotive für die Holzwerkstatt



Pünktlich vor Halloween habe ich passende Laubsägemotive für die Holzwerkstatt aus meinem Sammelsurium selbstgezeichneter Laubsägevorlagen ausgesucht und den treilnehmenden Schülern vorgestellt.
Diese wurden früher digital eingescannt und in unterschiedlichen Größen ausgedruckt.
Wie schnell eine solche Skizze entstehen kann zeigt mein Video.

Mit Indigo Papier bzw. Kohlepapier wurden die Geister und Kürbisse als Halloween Laubsägemotiv auf die 4 mm Sperrhölzer abgepaust und ausgesägt.
Ein kleiner Einblick in die Holz AG finden Sie hier als Video.

Nachtrag vom 28.10.2016: Hier gibt es für Euch eine Halloween Kürbis Bastelvorlage.









Die Laubsägearbeiten wurden mit Guache Farben angemalt.










Innenasuschnitte wurden aufgebohrt.

Selbst Vampire waren gefragt.
Die "Happy Halloween" Schrift wurde gleich dreimal aufgezeichnet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen