Montag, 21. Dezember 2020

Schaukelpferd als Malvorlage oder Sägevorlage

 



Liebe Kinder meiner Holz AG´s, liebe Eltern meiner Kursteilnehmer, 


ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten und tolle Winterferien, - auch wenn es aktuell schwer fällt. 

Diese Schaukelpferd Laubsägevorlage dürft Ihr gerne nutzen um Euren Weihnachtsbaum, bzw. Eure Winterdeko oder Euer Kinderzimmer aufzuhübschen. Bei Interesse einfach melden.


Ganz meinem Motto: "Sei schlau und bleib neugierig" dürft Ihr auch in Euren Schulbüchern schmökern und wenn genügend Zeit da ist, auch mal mit Mama oder Papa basteln.

Selber bin ich immer wieder in meiner Werkstatt und schaffe so manch zauberhafte Werke ☺


Wie ich das gesägt habe, dürft Ihr mit den Erwachsenen in meinem Youtube Video anschauen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, Fantasie und Kreativität.


Liebe Grüße,

 Herr Schoger aus der Holz AG, bzw. aus dem Dekupiersäge Workshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen