Donnerstag, 22. Mai 2014

Fußball Kicker Vorlage

Zum Thema Weltmeisterschaft in Brazil habe ich auch eine einfache kindgerechte Fußball Kicker Vorlage für Laubsägearbeiten für meine Holz AG entworfen.


Erst mal habe ich diese Motive der Fußballspieler in unterschiedlichen körperlichen Positionen skizziert um sie anschließend als Positive bzw. als Negative auszuschneiden.
Alternativ zu dem Abpausen mit Indigo(Blau-) Papier haben nun die Kursteilnehmer es viel leichter mit einem Stift den einfachen Kicker Konturen nachzufahren.


Es stehen 11 Fußballer Vorlagen zur Verfügung.

 Diese können nun auf Sperrholz "abgepaust" mit der Laubsäge ausgesägt werden.
Anschließend werden die Trikots der Spieler nach Wunsch(bzw. Lieblingsverein) von den jungen Fußballfans angemalt werden.
 So können auch noch nach Spielende der jeweiligen Turniere, die Spiele nachgespielt werden.

Entwürfe: ©Arnold Schoger, Laubsägefiguren Fußballspieler 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen