Montag, 19. Januar 2015

Spiegelbretter für meinen Kurs: Bäume die Riesen im Wald


Gestern(Sonntag) durfte ich feststellen, dass ich für den heutigen Junior Uni Kurs "Bäume- die Riesen im Wald" zu wenige Spiegelbretter für die Exkursion im Arboretum Burgholz in Wuppertal zur Verfügung hatte.


Diese Mengen Diskrepanz an Spiegelbrettern hat sich durch die ausnahmsweise gleichzeitige Teilnahme zweier Kindergärten an diesem Kurs ergeben. Da nun mehrere Kinder, sowie auch Kindererzieherinnen mit dabei sein werden, mussten noch ein paar Spiegelbretter her.

Sonntag einkaufen ist ja nun nicht möglich, aber ich hatte noch 6 Stück Spiegelfliesen in Reserve.
So war ich zur Mitternachtsstunde immer noch an den zusätzlichen Spiegelbretter zugange.
Gesägt, geleimt und geschliffen hatte ich sie schon. Nun mussten diese in mehreren Schichten gestrichen werden. Dazu nutzte ich einen schnell trocknenden Acryllack auf Wasserbasis.
Wir haben inzwischen 2:00 nach Mitternacht und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich die Spiegelbretter nach dem Einkleben der Spiegelfliesen vollendet habe.

Anmerkung:
Hierbei handelt es sich um ein urheberrechtlich und Geschmacksmuster nach nGGM geschütztes Werk
© F©Idee & Entwurf: Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal- kreative Papier- und Holzarbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen